Another Reality

Lysergian

Der  95′ geborene Moritz, auch unter dem Künstlernamen “Lysergian” bekannt, hat die Welt in der Hafenstadt Bremerhaven zum ersten Mal erblickt. Seit einigen Jahren macht er die Stadt Beverstedt nun schon unsicher und nennt diese sein Zuhause. Schon recht früh, als kleines Kind, ist er mit dem Spielmannszug rumgetourt und lernte so die Musik lieben und schätzen.
Im Alter von 11 Jahren lernte er dann die elektronische Musik kennen und ihm eröffneten sich ganz neue Wege.
Ein guter Freund hat ihm dann die Musikrichtung “Trance” gezeigt und da hat es direkt gefunkt. Aufgrund seiner musikalischen Vorgeschichte kam nun nur eins für Ihn in Frage:
Die Musik mit seinem Können, Elan und Herz zu bereichern und selbst eben diese zu produzieren.
Von fröhlichem Psytrance bis hin zu knarzigen Darkpsy, bei Moritz ist die ganze Bandbreite vorhanden und wird zum besten gegeben.
Dies konnte er auch schon tatkräftig unter Beweis stellen und ist in der Bremer Umgebung bekannt für qualitative Musik. Mehrere europäische Festivals hat er auch schon bespielt, darunter: Hai in den Mai Festival, Zurück zu den Wurzeln Festival, Zauberwald Festival, Kaffeefahrt Festival.

Er hat die Musik leben und lieben gelernt, genau das bedeutet auch der Begriff “Goa” für ihn. Leben, Lieben, Lachen, den Ausdruck von Emotionen über die Musik vermitteln.
Zitat von Moritz selbst: “Musik dekoriert die Zeit.”