Another Reality

Digital Rocker

Marcel N. war bereits als Kind begeistert für Musik wodurch er sich im Laufe der Jahre zur elektronischen Musikszene fand, so dass sich nach einiger Zeit der Orientierung seiner Leidenschaft zur psychedelischen Musik herauskristallisierte. 

Seit 2008 jetzt schon musikalisch in Bremen sowie in ganz Deutschland unterwegs. Auch auf Veranstaltungen im Ausland bestachen man immer wieder mit dem markanten Sound. Man findet stets die richtige Mischung aus treibenden und psychedelischen Sounds die eingespielt zu einem Ganzen verschmelzen lassen.  

Seit 2014 fester Bestandteil von Binary Audio Machinery Records und Shackadelic Sounds. 

Im Jahr 2015 gründete man außerdem Another Reality mit, welche seit 2018 eine offizielle Künstler Agentur und Teil von BAM Rec. ist.