Another Reality

Dekoration

Dark Matter Deko

Dark Matter Dekoration

Hypnotic Illumination Deko

Hypnotic Illumination Deko

„Hypnotic Illumination Deko“ ist eine weitere Deko Crew in unseren Reihen! Gegründet wurde das Team von „Pascal Laimbeer, „Nicolas Schrögel“ und „Andreas Gorst“. Ersterer ist Vermittler zwischen „Hypnotic Illumination Deko“ und „Another Reality“ und vertritt somit das Deko Team nach außen hin. Später kam dann „Louisa Seidler“ noch als weibliche Unterstützung dazu, um das Team zu vervollständigen. 2016 angefangen mit String Art Deko, gingen sie Mitte 2017 zu der Lycra Deko über. Einige Locations und Festivals wurden schon mit ihrer Deko verschönert, unter anderem das „Kaffeefahrt Festival“, bei dem Pascal, Nicolas und Andreas ebenso für den Aufbau des Dark Floors zuständig sind. Seitdem wurde das zweite und somit auch das erste, große Lycra Konzept erstellt. Damit waren sie bereits in Bremen, Rahden und Münster sehr erfolgreich. Bilder sagen mehr, als 1000 Worte: Am besten schaut ihr selbst mal und lasst euch von ihrer Arbeit überzeugen!